Samstag, 13. April 2013

C.C. Design & butterfly

Hallo Ihr Lieben!
 
Gestern Abend ist diese Karte entstanden mit dem Motiv "laying nora" von C.C. Design. Cardstock und Band sind Savanne von Stampin Up. Das Designpapier ist aus dem Block "Love Letters" von First Edition Papers.  Heute habe ich noch passend eine kleine Banderlore für die Milka-Schokis gemacht :-) Fertig ist ein kleines Set für eine liebe Freundin, geht dann nächste Woche per Post auf die Reise ....
 
 



hier die Milka - Schoki verkleidet




und die Karte



Ich nehme an der aktuellen Challege von Cute Card Thursday teil, dort ist das Thema diesmal: Butterfly kisses.

***

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und danke für die vielen lieben Kommentare u dass Ihr bei mir vorbei schaut, freu mich sehr!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Traumhaft schön Renate, einfach zuckersüß!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Renate ein traumhaft schönes Set
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Set! Deine Schokiverpackung und das Kärtchen passen einfach perfekt zusammen, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh how sweet, what a gorgeous set!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine süßes Set...und ein putziges Mädel....ja so sollte man es sich gut gehen lassen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja so herzig - gefällt mir voll gut
    Bussi

    AntwortenLöschen