Freitag, 19. April 2013

Geschenke von Nicole

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich die schönen Schenklis zeigen, welche ich von Nicole bekommen habe als ich über Ostern bei ihr zu Gast sein durfte. Wir hatten ja eine tolle Zeit :-))

Sie hat für mich zwei tolle Werke aus Graupappe gezaubert. Die rosa Box ist eine schöne Abdrückebox u das herrliche Papier von BoBunny, mag ich sooo gerne u dann gab es (auf Wunsch *g*) eine Box für die Nachfüller von den SU Kissen, weil die Tuben stehen so im Regal u nun haben sie eine tolle Box wo alles geordnet ist. Dazu gab es noch einen super herzigen Stempel von meiner Wunschliste. Danke nochmal Nicole.

Aber nun schaut mal:



Ich wünsche Euch ein super schönes Woe!
LG Renate

Kommentare:

  1. WOW, das ist aber ein schönes Geschenk, da würde ich mich auch freuen, wünsche dir ein schönes Wochenende, ich fahre am Samstag ins Waldviertel zu engelswerkstatt sie Tag der offenen Tür, also am27.u.28 April
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ja...das hat Nicole super gemacht...sie hat es raus!!Spitze!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen