Donnerstag, 11. April 2013

HANNA&FRIENDS - Alles nur keine Karte

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß mein Blog ist zur Zeit etwas sehr ruhig, aber ich komm irgendwie neben dem Job grad nicht an den Basteltisch, aber es werden wieder kreativere Tage kommen :-)


So aber heute ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei
Diese Woche haben wir als Thema:
Alles nur keine Karte


Wir haben einen tollen Sponosoren
schaut mal im Shop vorbei!!




***


Ich habe ein weihnachtliches Motiv
von Bugaboo verwendet.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. super süß :)
    Man kann nicht früh genug anfangen, für Weihnachten zu werkeln ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. putzig...und keine Karte!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der kleinen Kerl ist knuffig. Und Weihnachten kommt bestimmt bald wieder.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen