Sonntag, 21. April 2013

Sketch Saturday #255

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hoffe ihr habt auch ein super schönes Weekend, ich hatte Fr u Sa super lieben Besuch :-) Mehr dazu dann morgen mit den Werken und Bericht.
 
***
 
Heute möchte ich Euch diese Karte zeigen, für die ich das Motiv "Pixi Lucy" verwendet habe. Das Papier ist aus einem Block von Kaisercraft.  





 
Die Karte ist nach dem Sketch der Challenge von Sketch Saturday.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. das ist ein süßes Kärtchen!!
    GLG MSBine
    PS.bin gespannt auf Deinen Bericht von
    Deinen Besuch!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine super süße Karte. was a herziges Motiv.
    Danke nochmal für alles - war so schön
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön, ein total niedliches Motiv, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Umsetzung des Sketches, total schön deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sieht ja total süß aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süßes Kärtchen Renate!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. This is super pretty. Lovely paper choices and super colouring. It's great that you played along with us at Sketch Saturday. I'm sorry I'm so late coming by to thank you. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen