Montag, 29. April 2013

Stempelmesse Süd - Stuttgart

Hallo Ihr Lieben!

Ich war am Samstag mit der lieben Susi und der lieben Betty gemeinsam in Stuttgart auf der Stempelmesse Süd. Es war wieder mal ein super toller Tag :-) Was hab ich nicht sooooo viele liebe Menschen getroffen und hier mal ein Plauscherl u da ein Plauscherl, einfach toll!!!
Hannelore, Alex u Familie, Betty (Betty Creationen), die beiden Schnipsel, Jasmin, Becky, ZettiSimone (Stempelqueen), Silvia (Farina) und und ........... 

Natürlich hab ich auch einige schöne Dinge geshoppt.

***

Hier kommen nun ein paar Fotos:

Zuerst bin ich bei WOJ gewesen u ich schau ja auch immer so gerne die tollen Karten an ....
ein neuer Henry Stempel musste dann aber auch gleich mit :-)




Dann ging es weiter zu REPRINT, dort bin ich auch fündig geworden :-)





Kleine Verschnauf-Pause an der Treppe:
Susi, ich, Betty



Hier könnt ihr Fotos sehen vom SU Stand:




diese Stempelchen find ich ja auch
immer wieder so klasse, einfach witzige Motive:


am Copic Stand:


...
und hier bei WOJ die beiden super lieben Schnipsel Clarissa und Andrea:-) was hab ich mich gefreut Mädels!!! Die beiden hatten gerade Pause u so konnten wir noch auf einen Kaffee gehen und bissi tratschen. Schön wars :-)



Bei VILDA STAMP war ich auch ganz lange u hab geschaut u überlegt
die haben ja auch wirklich klasse Motive.






Am Nachmittag habe ich dann noch die liebe Simone (Stempelqueen) getroffen, die Arme musste ja arbeiten, aber wir haben ihr noch einige schöne Dinge zum Shoppen übrig gelassen *g*



Es war ein super toller Tag in Stuttgart und ich hab wirklich viel Spaß gehabt und mich
sehr gefreut mit allen zu quatschen und zu shoppen. Hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder!

***

Stempelmesse SÜD 2014
5.+6. April

***

Hier die Fotos meiner Einkäufe:


Maja Papier
Papier von Reprint


Memento um 2,50 bei Copic (aktion)


eine Hülle (ideal für Basteltreffen)
und endlich EZ Mount :-)


gaaaaanz viele super tolle schöne Stanzen


Stempelchen - einige Babystempel (bei mir ist grad im Freundeskreis
der Baby-Boom ausgebrochen)
u Weihnachten geht ja immer.



Morgen zeige ich euch dann die schönen Schenklis welche ich
von den vielen lieben Leuten bekommen habe.

Viele liebe Grüße & bis bald.
RENATE


Kommentare:

  1. Ah....wie schön!!! Wie gerne wäre ich dabei gewesen....aber der Termin für 2014 ist schon notiert und wenn nichts schief geht bin ich dabei!! Tolle Bilder und tolle Einkäufe!! Stanzen kann an ja nie genug haben!!!! ;) Toll, dass die beiden Schnipsel gerade Pause hatten und du noch ein Trätschen halten konntest!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die vielen tollen Fotos! Sieht nach einem gelungenen Tag aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Einkäufe hast du da getätigt und super liebe Leute getroffen ;)
    Hoffe ich kann 2014 auch wieder dabei sein

    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. Boah...das war ja ein schöner Tag,.vielen Dank für die schönen
    Fotos...ist mir als wäre ich dabei gewesen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Fotos. Das sieht nach sooo viel Spaß aus. Was wäre ich so gerne dabei gewesen. Warum ist denn Stuttgart so weit weg?

    Ganz tolle Beute hast du gemacht.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Eindrücke, da wird man richtig neidisch.. sieht super aus und tolle Sachen hast du geshot!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich wäre auch gern dabei gewesen
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. huhu renate,
    wow, danke für die schönen einblicke, leider liegt stuttgart nicht um die ecke )-;deine sachen, die du geshopt hast, gefallen mir auch sehr gut :-), davon kann frau auch nie genug haben *g. ich wünsche dir viel freude mit deinen bastelsachen und einen schönen 1 mai. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen