Sonntag, 26. Mai 2013

Babykarte mit Schnecke

Hallo Ihr Lieben!
 
Endlich scheint mal wieder die Sonne, es ist zwar noch immer kühl, aber diese 7° waren doch sehr heftig würd ich mal sagen. Hoffe ihr habt alle ein super schönes WOE!
 
Bei mir ist im Freundeskreis der Babyboom ausgebrochen und so werdet ihr bei mir in der Zukunft einiges an Babykarten usw. sehen :-) Heute hab ich eine rosa Babykarte für euch mit der herzigen neuen Schnecke von Lelo.

 
Der Schnuller ist noch mit 3-D Lack überzogen,
kann man hier leider nicht so gut erkennen.


 
 
Ich nehme an der aktuellen Challenge von "the sketchy challenges" teil:


Schönen Sonntag wünsch ich Euch!
Liebe Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. meine liebe, das ist eine superschöne und total herzige babykarte geworden!!! drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Babykärtchen, wirklich eine geniale Getsaltung, total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, die Karte ist ja so was von süß! Das Motiv ist einfach niedlich. Da haben sich die Eltern bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Stefanie/CookieCake

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß! Den Sketch hast du toll umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. eine zuckersüße Babykarte hast Du
    gemacht...Prima!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüüß ...!!! Diese Schnecke ist wieder einmal zuckersüß! Und die Karte ist supertoll! Die Papiere gefallen mit wahnsinnig gut! Und die "Deko" paßt einfach perfelt!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. omg is die süss geworden - ich hab mir diesen süssen stempel auch letzte woche bestellt und wenn mein projekt "bastelzimmer" abgeschlossen ist - wird er eingeweiht :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Babykarte mit tollen Details und Schnecken gehen immer.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Hi Such a sweet creation..I love your image and your cute flowers..great interpretation of Jane's sketch ..Thank you for joining us in the Sketchy Challenges ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Renate,
    dein Baby-Kärtchen ist supersüss geworden, ein kleiner Traum für einen neuen kleinen Erdenbürger. Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie ist die Zeit einfach davon gelaufen. Es war ein tolles Messewochenende in der Schweiz und es wäre zu schön, wenn du das nächste Mal dabei sein kannst. Wie weit ist den Lustenau von dir weg??
    Wünsch Dir ein superschönes Wochenende, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Hey...hast du schon gesehen, dass du mit dieser Karte gewonnen hast???! Gratuliere!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Renate,

    glückwunsch zum Gewinn!!!
    Die Karte ist auch wirklich supi geworden.

    Bussi
    swantje

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Renate,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Deine Karte ist auch wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Hi Renate,
    Just popping over to Congrat you on being the winner at The Sketchy Challenge :) I wanted to come & see your design, which btw is wonderful. Thank you for sharing with us. Hugz, Lisa.

    P.S Would love for you to come, visit & like :)

    Dreamtime Designs: www.etsy.com/shop/DreamtimeDesigns
    Blog: http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au
    Facebook: www.facebook.com/DreamtimeDesigns
    Twitter: https://twitter.com/DreamtimeDsigns
    Pinterest: http://pinterest.com/LisaWDesigns

    AntwortenLöschen