Dienstag, 7. Mai 2013

Babykarte - Mo Manning

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine schlichte Babykarte, die Freundin wollte das Motiv "Baby Shower" von Mo Manning auf der Karte sehen :-) Ich habe dafür den Sketch der aktuellen Challenge von "The Sweet Stop" verwendet.



Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. was a süßer stempel - wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich ihn mir glatt kaufen *freu*
    SUper süße Karte meine Liebe
    alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist total süss, und sehr schhön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine süße Karte in der Blau-beigen Kombi...und ein niedlicher Wonnepropen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Babykärtchen, das Motiv ist wirklich knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card Renate. That image is just darling. Love the dry embossed panel and the pretty baby colors. Thank you for playing along with us at The Sweet Stop this week.

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely adorable. Thanks for playing at The Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  7. Adorable image sweet card thanks for sharing with us this week at The Sweet Stop! hope to see you again soon

    AntwortenLöschen