Sonntag, 12. Mai 2013

Babyset - Penny Black

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende verbracht :-) Heute möchte ich euch ein Babyset zeigen mit dem herzigen Penny Black Igel. Meine beste Freundin hat ihre Tochter Sophie zur Welt gebracht u da ist das Set dafür entstanden und es ist alles gut angekommen. jipi*

***

Box, Karte in Bodyform, Gutscheinverpackung
 



Gutscheinverpackung geschlossen

Gutscheinverpackung geöffnet

Box zu

Box geöffnet
 
u dann gab es noch dazu diese Spieluhr aus Holz,
hach dieser Marienkäfer :-))
 
 
***
 
ich nehme an diesen 2 Challenges teil:
- Papertake Weekly Challenge - Anything goes
- Penny Black Challenge - Anything goes
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
 
Danke für die vielen lieben Kommentare,
freu mich sehr über Euren Besuch
und die lieben Worte!
 
Viele Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. Ein supersüßes Set, Renate. Da werden sich die frisch gebackenen Eltern sicher riesig drüber freuen! Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßes Set,das Du da gemacht hast...und die süße Spieluhr...da wird die junge Familie Spaß mit haben!!Bravo!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Set für die kleine Sophie und ihre Eltern!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes, total süßes Set!! Die Beschenkte wird sich sowas von freuen, da bin ich mir gaaanz sicher!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. so ein niedliches set - da freut sich deine freundin ganz bestimmt sehr!!! drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Babyset hast du da gestaltet, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, Renate!
    Das ist so ein wunderschönes Set!!! Wann machst Du das nur immer noch alles?! Schläfst Du eigentlich auch irgendwann mal?! ;-)

    Wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche!!!
    Ganz liebe Knuddelgrüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  8. huhu renate,
    wow, ein wunderschönes set hast du da gezaubert, das motiv ist klasse gewählt und alles passt perfekt zueinander - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sooo ein superschönes Set hast Du da gezaubert, liebe Renate! Sieht total goldig aus und ich bin mir sicher, dass sich Deine Freundin darüber ganz arg gefreut hat.
    Ganz lieben Gruß
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Renate,

    oh wie wunderschön und zauberhaft hast du dieses Set gewerkelt !
    Wow...die frischgebackenen Eltern wird es sehr erfreuen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. moi is das süss!!! da bekomm ich gleich lust auf ein weiteres baby :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    ach das Set ist so süß!!
    Darüber muss man sich freuen!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, was für ein supersüsses Geschenksset! Toll, ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card set and they so cute.
    Thank you joining us at Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz süsses set!! Da hat sich michi sicher gefreut!!! Und die süsse spieluhr ist auch total putzig!!

    Bussal betty

    AntwortenLöschen