Freitag, 24. Mai 2013

CAOTY - Ganz besondere Kartenform

Huhu Ihr Lieben!
 
Es ist der 24. des Monats und das heißt ....
Zeit für CAOTY :-)
 
Das Wetter draußen ist ja wirklich eisig,
da ist doch grad der passende Zeitpunkt für
Weihnachtskarten, also ran an die Stempel
 
dieses Mal haben wir das Thema für euch:
GANZ BESONDERE KARTENFORM
 
 
Ich habe mich für eine Treppenkarte entschieden und dafür
die liebe Schnecke von LELO verwendet :-)  




Seitenansicht




hier kann man den Schnee gut erkennen, der durfte natürlich nicht fehlen :-)
 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke!!!
 
***
 
Ich wünsche Euch ein super schönes Weekend,
lasst es euch gut gehen!
 
Viele liebe Grüße & bis bald,
Eure RENATE

Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Renate und die süße LELO Schnecke passt wirklich zu allem!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate,

    die Karte ist total goldig geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Renate,

    Deine Schnecken-Schnee-Treppenkarte ist total knuffig! Die kleinen Lelo-Schnecken mag ich sowieso sehr gerne. So herzig, wie die kleine Schnecke durch den Winterwald kriecht. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. msbine@live.de24. Mai 2013 um 18:04

    ja...das passt genau zu der Kälte...eine superschöne Karte hast Du gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsse Winterkarte. Gefällt mir total gut was Du hier gezaubert hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, ich spüre auch die Eises Kälte. Bei uns regnet es seit gestern Abend durchgängig. Die Gewässer treten langsam über die Begrenzung hinaus. Es ist schon wieder richtiges November Wetter. Deine Winterkarte ist einfach zauberhaft. Die farbenfrohe Schnecke kommt im Schnee so richtig zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Stefanie-CookieCake

    AntwortenLöschen