Samstag, 4. Mai 2013

Geb Geschenk für Line

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hat die liebe LINE ihren 30. GEB gefeiert und da das Geschenk gut gelandet ist kann ich euch zeigen :-) Von mir gabs die Karte, eine kleine Box mit 2 Gutscheinen *zwinker* und noch ein paar Kleinigkeiten, welche nicht auf dem Foto zu sehen sind. Sie hat sich sehr gefreut u schön gefeiert gestern :-))))






Ich wünsch Euch einen schönen Samstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Huhu Renate,
    hab vielen lieben Dank- super süße Schenkis....dann geh ich bald mal shoppen ;)
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles set hast du da gewerkelt.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine hübsche Karte...ja mit 30 kommt man noch ans 'Träumen...und gerne auf der Schauckel!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ein großartiges Set, sieht wirklich wunderschön aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen