Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagset mit Tiddly Ink

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine Geb-Schenklis für die liebe Bine zeigen. Sie hat es vor längerer Zeit schon bekommen, nun kann ich es euch zeigen. Ich hab eine Graupappe Box, eine kleine Schachtel und eine Karte gewerkelt. Motiv ist von Tiddly Ink und das Papier ist von Maya, Bine mag dieses Papier super gerne. Sie hat sich gott sei dank über alles sehr gefreut, was war ich froh :-).




Die Box ist schlicht gehalten, weil ich ja nicht
genau weiß wo sie stehen wird.



Hier die kleine Explosionsbox



und die GEB-Karte
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
Viele liebe Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. Du bist ja sooooooo fleissig, Renate. Ganz toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hui...das war ein tolles Set...darüber muß man
    sich freuen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ein zuckersüßes Set, wirklich ganz toll gestaltet, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen