Donnerstag, 9. Mai 2013

Hanna & Friends # 171 - Muttertag



Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist Donnerstag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei
HANNA & FRIENDS
und diese Woche möchten wir von euch gerne etwas sehen zum Thema:
 
MUTTERTAG
 
Ich habe eine Karte und ein Box für Süßes gewerkelt.
Als Motiv hab ich die Biene von Mo Manning verwendet,
find die soooo herzig.




 
 Ich bin schon gespannt was Ihr tolles zaubern werdet, also ran an
Stempel und Papier :-))

***

WICHTIG - Wir suchen bei HANNA&FRIENDS
neue DT u GDT, falls ihr Lust habt dann bewerbt
euch doch :-) Wir freuen uns auf Euch!!!

***


Schönen Feiertag wünsch ich Euch
und bis bald,

Eure RENATE
 

Kommentare:

  1. Oh wie süss! Ein tolles Muttertagsset.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Bienchen!!!! Und du hast eine sooo süße Box und Karte gemacht liebe Renate!! Traumhaft!!
    Alles Liebe
    Martina

    P.S.: Du kannst dein Werk auch bei der Stempelsonnenchallenge einstellen!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super süß!
    Gefällt mir sehr.... wünsch dir nen schönen Feiertag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Biene niedlich! *schwärm* Super schönes Set, was Du da wieder gewerkelt hast!
    Und das Wabenmuster im Hintergrund macht sich ganz hervorragend, finde ich! Ich fürchte, diesen Prägefolder muß ich dann auch wieder haben... *seufz*

    Ach Renate, ich hab wieder soooo viel Schönes bei Dir nicht kommentieren können... aber geguckt hab ich bei ALLEN!!! ;-)

    Dicken Knuddler und Feiertags-Bussi
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Set, ein ganz knuffiges Motiv und dieser Wabenhintergrund passt da wirklich perfekt, einfach genial, da wird sich deine Mutter sicherlich wahnsinnig freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,
    was für ein supersüsses Set!! Da wird sich Mutti bestimmt freuen, der Glitzer macht sich wriklich sehr gut auf deinem Werk es passt einfach alles perfekt zusammen.
    Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende, bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein supersüßes Motiv!!
    Mir ist heute aufgefallen das ich deinen Blog gar nicht mehr angezeigt bekomme, weiss der Geier wieso.....?
    Ich hab mich jetzt nochmal als Follower gemeldet =)
    Hoffe das klappt jetzt wieder =)

    Sei lieb gegrüßt
    Sylke♥

    AntwortenLöschen