Montag, 6. Mai 2013

Mo Manning - April

Hallo Ihr Lieben!

Für die aktuelle Challenge bei SUNDAY SKETCH & STAMP habe ich mit dem Motiv "April" von Mo Manning eine Karte zum Muttertag gewerkelt. Diesmal hab ich mal blau / Savanne gewählt. Ich merke nämlich, dass ich sehr oft rosa u lila wähle :-)

Hier ist nun das Kärtchen:



Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte hast Du gewerkelt....die Farben gefallen mir sehr gut!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß - na gott sei dank habe ich das Motiv auch ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Ich liebe das Motiv (und alle anderen von Mo Manning) und habe auch erst ein Kärtchen gebastelt damit. Aber das kann ich erst Ende der Woche herzeigen ;)
    Dein Kärtchen ist absolut toll und wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Renate deine Karte ist wieder wunderschön, die kleine ist ja soooooooo süss,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßes Motiv, wunderschön auch Zum Anlass, wirklich schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine total gelungene Karte. Das Motiv und die Farbwahl sehen klasse aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen