Mittwoch, 1. Mai 2013

Schenklis - Stempelmesse Süd

Hallo!

Heute möchte ich euch endlich die schönen Schenklis zeigen, welche ich auf der Messe bekommen habe :-) Danke nochmals an Alle!! War echt ein super Tag.

Simone (Stempelqueen), Jasmin, von Schnipsel & Mehr, M&M von Andrea (Zetti)
Susi (Haus Nr. 4), Becky, Silvia (Farina), Betty



von Betty von Betty Creations gab es diese
herzige Box u den Katzi Stempel :-)





von mir gab es diese kleine Schenklis mit Schoki:






für die liebe Becky hab ich eine Box mit einer Tilda verziert
 

 
 
 
und für Simone (Stempelqueen) gab es eine Box mit einem Motiv von CCD.





***
 
Ich wünsche Euch einen tollen Feiertag,
lasst es euch gut gehen!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Tolle Schenklis! ich seh schon du hast genau ausgesucht wer welches Motiv bekommt! ;) Tilda für Becky und CC Design für Simone =) Passt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Schenkis und die Tilda ist wirklich süß geworden ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eure Schenklis gefallen mir allesamt super. Deine Küsschen-Box mag ich ganz besonders. Genau mein Ding.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Schenklis und auch deine erhaltenen Sachen sind klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen