Mittwoch, 1. Mai 2013

Schenklis - Stempelmesse Süd

Hallo!

Heute möchte ich euch endlich die schönen Schenklis zeigen, welche ich auf der Messe bekommen habe :-) Danke nochmals an Alle!! War echt ein super Tag.

Simone (Stempelqueen), Jasmin, von Schnipsel & Mehr, M&M von Andrea (Zetti)
Susi (Haus Nr. 4), Becky, Silvia (Farina), Betty



von Betty von Betty Creations gab es diese
herzige Box u den Katzi Stempel :-)





von mir gab es diese kleine Schenklis mit Schoki:






für die liebe Becky hab ich eine Box mit einer Tilda verziert
 

 
 
 
und für Simone (Stempelqueen) gab es eine Box mit einem Motiv von CCD.





***
 
Ich wünsche Euch einen tollen Feiertag,
lasst es euch gut gehen!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Tolle Schenklis! ich seh schon du hast genau ausgesucht wer welches Motiv bekommt! ;) Tilda für Becky und CC Design für Simone =) Passt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Schenkis und die Tilda ist wirklich süß geworden ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eure Schenklis gefallen mir allesamt super. Deine Küsschen-Box mag ich ganz besonders. Genau mein Ding.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Schenklis und auch deine erhaltenen Sachen sind klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, freue mich sehr :-)

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar die Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.