Donnerstag, 16. Mai 2013

Tagesausflug - Gran Canaria

Hallo Ihr Lieben!

Leider kann ich Euch heute nichts gebasteltes zeigen, bin die Woche noch nicht an den Basteltisch gekommen. Früh morgens ins Büro u spät raus u dann in mein Bett :-(

Aber dafür war ich am SA super spontan u war für 1 Tag auf Gran Canaria u es war sooo super. von 7.30h - 20.30h waren wir dort, ein Ausflug :-) es hat sich ausgezahlt u wirklich gut getan mal für 1 Tag "auf u davon" ... die letzten Wochen hatten es eh in sich u so war das wirklich supi.

***

Zuerst mal den Mietwagen abholen u dann sind wir gleich nach Las Palmas gedüst, am Hafen geparkt u dann schön an der Promenade entlang, hach wie herrlich. Es war auch noch wenig los, glaub die haben alle noch geschlafen :-))






Dann ging es weiter nach MASPALOMAS in die Dünen :-)
Spaziergang am Strand und lecker Mittagessen in einem
tollen Strand-Restaurant mit Blick aufs Meer.

 
echt so schön klar u Türkis  



u dann ging es in den Südwesten Nähe Puerto Rico
und dort ist der tolle Strand Amadores. Wir haben
dort schöne Sonnenstunden verbracht u natürlich
waren wir auch im Meer :-) bin ja eine kleine
Wasserratte.  


Blick auf das Hotel Gloria Palace

Ich wünsche Euch einen tollen Tag u bis bald.
Liebe Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. Tolle Landschaft und dann noch bei dem Wetter!

    glg susi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...nur einen Tag mal...super, dass Du das genutzt hast,mal Urlaubsfeeling zu tanken...und mit den Bildern von Dir haben wir auch gerade eine kleine Reise gemacht...1987 war iah mal dort.!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer Sachen..
    Und da gab es gar nichts zu basteln???

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für herrliches Wetter. Bei uns ist es zwar auch "schön", aber so toll natürlich auch wieder nicht. Ach ... *schmacht* ... ich brauch Urlaub!!!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Renate,
    wie TOLL ist das DENN!! Was für eine grandiose Idee, einen Tagesausflug auf die Kanaren zu machen und diesem gräslichen Wetter zu entfliehen... wie gern wär ich da dabei gewesen *schnief*. Du hast auf jedenfall alls richtig gemacht, die Fotos sind traumhaft, ich beneide dich wirklich. Wünsch Dir jetzt aber erstmal noch ein schönes Wochenende und sag bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. ich wusste ja schon lange, dass du ein verrücktes huhn bist, aber so einen wochenendtrip hab ich nichtmal dir zugetraut :)
    so lange fliegen für ein paar stunden meer - du bist echt verrückt, aber ich glaub deswegen mag ich dich auch so gern :)
    du lebst das, wozu ich nie die energie hätte
    bussi

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne fotos!!!!

    Bussal betty

    AntwortenLöschen