Sonntag, 5. Mai 2013

Tilda as a clown

 Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe sehr ihr verbringt einen schönen, sonnigen und gemütlichen Sonntag :-) Ich war grad im Spital eine ganz liebe Person besuchen der es gerade schlecht geht. Jetzt hab ich ein bisschen gebastelt, das hilft doch auch sich bissi abzulenken. Ich hab eine neues Magnolia Motiv verwendet und zwar "Tilda as a clown". Diesmal hab ich orange genommen und dazu von SU Farngrün. Das Designpapier im Hintergrund ist auch von SU, allerdings schon eine alte Collection.



close - up
3d lack kann man hoffentlich ein bissi erkennen


Ich nehme mit meiner Karte an der aktuellen Challenge von
addicted to stamp teil, dort heißt es KNÖPFE.
 
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!
Bis bald, Eure Renate

Kommentare:

  1. Ach,wie zuckersüüüß!
    GGLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Super süß Renate!
    Hoff du konntest dich ablenken.... drück dich
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Renate,

    Die Karte ist aber wirklich toll geworden, die Farbkombi finde ich toll und das Motiv ist einfach *Zucker*.

    Schönen Abend noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein super schönes Kärtchen!
    Tolle Farben.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut und
    auch die Gestaltung ist klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card, love the bright colours! Thanks for joining in the Beautiful buttons challenge at ATSC!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  7. Superb card thank you for joining us at ATS 'beautiful buttons' challenge
    Teresa x

    AntwortenLöschen