Mittwoch, 1. Mai 2013

Wee Stamp - Flower Fairies

 Hallo!

Na habt ihr schönes Wetter am Feiertag, bei uns ist es nicht so wirklich schön, eher trüb u kühl, grad am Abend kam dann doch noch die Sonne raus. Von daher bin ich drinnen und so ist dieses Kärtchen mit dem Motiv "Flower Fairies" von Wee Stamps entstanden. Hab auch gleich mal eine neue Stanze eingeweiht.




Ich nehme an folgenden Challenges teil:
 - Skech Saturday - Sketch
- EAC - Perlen
 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.
 
Viele Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Super süß Renate!
    Wünsch dir einen schönen Feiertag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Renate deine Karte ist wunderschön,die kleine ist total süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß, ich finde Deine Karte ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein süüüüüßes Kärtchen....da ist doch ok., dass das Wetter nicht so toll ist!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe, deine karte ist echt total niedlich geworden! und rosa-braun geht einfach immer :)

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß dein Kärtchen, ein ganz tolles Motiv und deine Gestaltung ist einfach super harmonisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. eine total süßes Kärtchen und so tolle Farben!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen