Montag, 10. Juni 2013

Baby Fairy Ladybug - Mo Manning

 Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende verbracht. Ich hab das neue Motiv "Baby Fairy Ladybug" von Mo Manning eingeweiht, was ist das herzig :-) Es ist eine Schüttelkarte geworden.




... hier mit den Perlen ...

Close-up


Schönen Tag und guten Start in die neue Woche.
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Renate deine Karte ist ganz süss, der Stempel gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig das Motiv und du hast ein ganz bezuaberndes Kärtchen damit gewerkelt, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine zuckersüße Karte hast Du gemacht...toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe einfach die MOtive von Mo Manning und auch dieses hier ist wieder allerliebst! Du hast eine tolle Schüttelkarte gemacht!! Ich hab mich noch an keine rangewagt....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen