Dienstag, 18. Juni 2013

Baby Girl - C.C. Design

Hallo,
 
heute möchte ich Euch eine Babykarte zeigen mit dem Motiv "Baby Girl" von C.C. Design. Dazu habe ich Papier aus dem Block "Bear Necessities" von LOTV, wirklich tolle Papiere sind da drinnen.
 

Close-up
 
 
 
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Sunday Sketch & Stamp.
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. oooooch wie süss! voll die schnuckel karte :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  2. Ach...wie süß das kleine Mäuschen...und Deine
    Farbwahl gibt der Karte einen tollen wohnlichen
    Touch!!Super!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ist die geworden. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß das Motiv, ein wirklich zuckersüßes Babykärtchen, ganz toll gestaltet, gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Renate, das ist aber auch ein niedlichens Motiv, aber die ganze Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate, dein Kärtchen sieht supersüss aus. Ganz toll in den Farben und ein niedliches Motiv dazu.
    Auch für dich ein wunderschönes Weekend.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Super card Renate. Thanks for joining us this week @ Sunday Sketch & Stamp.
    Happy Crafting
    Carole xXx

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card Renate and a cute image. Thanks for playing at Sunday Sketch & Stamp x

    AntwortenLöschen
  9. die zwei Babykarten sind so herzig - a traum
    Bussi

    AntwortenLöschen