Montag, 24. Juni 2013

CAOTY - Süsse Weihnachten

 Hallo Ihr Lieben!

Es ist der 24. und drum ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei CAOTY :-)

Wir haben diesmal das Thema "Süße Weihnachten" ausgewählt und möchten von Euch eine nette Verpackung für Süßes zu Weihnachten sehen.

Ich hab mich für ein Tascherl entschieden, welches ich verziert habe. Als Motiv hab ich "Christmas Present Luka" von La-La Land Crafts verwendet, der kleine Luka ist doch goldig.






Vergesst nicht, in 6 Monaten ist schon Weihnachten, also man kann jetzt ruhig schon anfangen zu werkeln, wir freuen uns auf Eure tollen Werke zum Thema "Süsse Weihnachten" und schaut auch bei meinen Kollegen vom DT bei COATY vorbei, sie haben zauberhafte Werke gebastelt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. OHja...es ist Halbzeit...Dein Tütchen ist sowas
    von goldig!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. süss! :) aber an Weihnachten mag ich momentan noch nicht denken *g
    Bussi Anita

    AntwortenLöschen