Samstag, 8. Juni 2013

Henry - Happy Birthday

 Hallo Ihr Lieben!
 
Was für eine Woche, endlich ist das Weekend da :-) Heute möchte ich euch eine Schüttelkarte zeigen mit dem herzigen Henry aus dem tollen Kit. Find den ja wirklich super knuffig :-))) Hab diesmal eine Schüttelkarte gewerkelt.





Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

- Totally Paper Crafts - 3 dies/Punches
- Kreative Stempelfreunde - Pastell

***
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Renate, die ist aber schön, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;)
    Super Idee zur Perlenverarbeitung ;)
    Gefällt mir
    schönes We dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süß aus dein Kärtchen, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Renate, so eine schnuckelige Schüttelkarte ist das geworden. Auch ich finde das Motiv süss sowie Farben und Details.
    Tolles Weekend wünsche ich dir.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, deine Karte ist wieder mal zuckersüß. Der Henry ist wirklich schnuckelig.

    Wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super cute card.
    Thanks for playing along at TPC this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen