Sonntag, 23. Juni 2013

Lelo - Erdbeerschnecki

Hallo,

gestern spät nachts ist dieses Kärtchen entstanden. Am Freitag sind die neuen Schneckis bei mir eingezogen, was für eine Freude sind ja einfach zu knuffig :-)

Für diese Karte hab ich mir die Erdbeer-Schnecki ausgesucht, passt ja auch perfekt. Überall sind Erdbeerfelder u auch in den Geschäften, yammi yammi :-))





Materialien:
Lelo Erdbeer Schnecke
Spruch Bettys Creationen "be happy"
Hintergrundpapier - Stampin Up
Cardstock Savanne - Stampin Up
Stanze WOJ - lovely Doily

***
 
Ich nehme an der Challenge bei "the sketchy Challenge" mit meiner Karte teil.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ich düse jetzt dann lecker mit meiner Familie brunchen.
 
Bis bald und liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen, total schön und das süße Schneckchen sieht richtig lecker aus^^ Echt ein süßes Motiv.
    Meine neuen Stempelchen sind auch am Freitag angekommen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    wow, tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut und die Schnecke
    ist wirklich der Hammer.

    bussi
    swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    wieder eine ganz tolle Karte! Die macht richtig Lust auf Erdbeeren!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    ist die süß! Das Erdbeer-Schneckli hab ich auch als erstes coloriert und verbastelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wow...ein wirkliches hübsches Kärtchen! Viel Spaß
    beim Brunchen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate, ein supersüsses *leckeres* Kärtchen. Und die Schnecke ist so schön. Kam gerade richtig zur Erdbeerzeit. Habe meine auch schon coloriert...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Erdbeer Schnecke!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Das Erdbeerschneckchen ist sooo toll! Schade, dass es gerade ausverkauft ist, aber vielleicht kann ich es ja doch noch irgendwann ergattern. Die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir super gut, so schöne sommerlich warme Farben! In Zürich kann man von Wärme heute leider nur träumen, wir haben knapp 15°C und Regen. :-/

    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie lecker das süsse Schneckchen aussieht. Tolles Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Just the cutest stamp and I love the style of writing on the sentiment ..Thank you for joining us in The Sketchy Challenges ;0)

    AntwortenLöschen