Sonntag, 30. Juni 2013

Schokolade :-) Bettys Creationen

 Hallo!

Heute wurde Schokolade in verschiedenen Varianten verarbeitet :-)
Zuerst hab ich mal einen Schokoladenlikör probiert, schmeckt so ähnlich wie Baileys.
Dann hab ich mal wieder Gugls gemacht, die sind ja super rasch fertig und so herzig die kleinen Dinger. Ich habe Stracciatella und Apfel-Butterkeks gemacht.

So und das ganze musste natürlich auch hübsch verpackt werden und da hab ich dann gleich die tollen Stempelchen von Bettys Creationen verwendet :-)




Am Glas sind zwei Anhänger .... hier der eine


... und hier der andre


Verwendete Stempel von Betty Creationen:
 
 
****
 
Ich hoffe ihr habt einen super schönen
Sonntag, lasst es euch gut gehen :-)
 
Liebe Grüße
RENATE







Kommentare:

  1. mhm was für schokoladige sachen, sehen wirklich klasse aus und die stempelchen von BC passen perfekt dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hui.warst Du fleißig...die Muffins und der Likör...
    und entsprechend wunderschön verziert.Toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. das schaut ja super aus! hast du da ein spezielles Rezept für den Schokolikör? Kannst du mir das mal mailen! Danke Bussi

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhh...wie lecker!!!! Die süßen Gugls habe ich mir auch zugelegt!! Schokoladelikör....gut, dass ich dann gleich ins Bett gehe, sonst würde ich nämlich jetzt meine Süßigkeitenlade plündern....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. nica e postaae, keepae contanuies

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja so superlecker aus. Und die Anhänger sind top dafür. Ganz ganz süss find ich das Kätzchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hm, lecker - da kriegt man lust auf mehr

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmhhhh, das sieht aber lecker aus! Den Likör könnte ich auch mal wieder machen ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen