Dienstag, 25. Juni 2013

Torten-Karte mit neuer Lelo Schnecke

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Torten Karte nach der Anleitung - Stempeleinmaleins zeigen.  Ich habe dafür eine der neuen Lelo Schnecken verwendet, das Motiv "Geburtstagsschnecke".


hier ist die Karte geschlossen


close up


geöffnet :-) 


und nun mit den Kerzen drauf


Seitenansicht


Ich nehme mit der Karte an der aktuellen Challenge bei "Stamping for the Weekend" teil, dort lautet das Thema "anything goes".

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. ur süss! die schneckis sind echt herzig.
    bussi Anita

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du eine ganz besonders süße Karte gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden. Da wird sich aber ein Geburtstagskinder sicher riesig drüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist so ein wundervolles Werk, einfahc genial.
    Ist auch Ewigkeiten her, dass ich solch eine Karte gewerkelt habe, dabei sieht es so genial aus und das neue Schneckchen passt perfekt dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hab ich aber Respekt vor =)
    1x versucht und nie fertig gestellt ;O)
    Ich weiss also das ist eine tolle Leistung =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, die ist aber super geworden!!! Respekt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    wow, wieder sehr sehr tolle Karte und die Schnecke ist so süß!!!!

    GLG
    Swantje

    AntwortenLöschen