Freitag, 28. Juni 2013

Tortenkarte mit Bär (Forever Friends)

Hallo!

Heute habe ich noch eine Tortenkarte für euch. (Anleitung von Stempeleinmaleins) Dieses mal hab ich Savanne und blau genommen und als Motiv hab ich den Bären von Forever Friends verwendet, die sind ja auch zu knuffig. Hab ich schon viel zu lange nicht mehr verwendet.

geschlossen


geöffnet :-)



seitliche Ansicht


Ich wünsche Euch einen schönen Tag, freu mich sehr über Eure lieben Kommentare
u dass ihr immer bei mir vorbei schaut.

Ab ins Weekend, lasst es euch gut gehen!!
Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung Renate, die Tortenkarte sieht spitze aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tortenkarte finde ich megagenial, die sieht wirklich wunderschön aus, ganz klasse gestaltet und auch das süße Motiv passt perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du ja ein wunderschönes Teil gewerkelt...und jetzt ab ins Wochenende...viel Spaß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen