Samstag, 1. Juni 2013

Wee stamp - Naughty Puppies

Hallo Ihr Lieben!

Endlich scheint mal wieder die Sonne, die letzte Tage waren ja bitterkalt u nur Regen, aber heute ist es mal etwas fröhlicher :-) Tut richtig gut :-)
 
Ich möchte Euch heute ein Kärtchen zeigen, wofür ich eines der neuen Motive von WEE STAMPS verwendet habe aus dem Set "Naughty Puppies". Es ist ein Geburtstags-Kärtchen geworden.






Material:
Stempel - WEE STAMPS aus dem Set "Naughty Puppies"
"Happy Birthday" aus SU Set "Pretty Petites" u passender SU Stanze
Stanze - Heart Banner von La La Land Crafts
Cardstock - Stampin Up - Saharasand
Designpapier - Me to you "Spring Chic"

***
 
Ich nehme mit meiner Karte an der aktuellen Challenge
 
***
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!
Bis bald und viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. ein süßes Kärtchen hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie goldig ist DAS denn? Soooooo niedlich!
    Einen wunderschönen Sonntag,
    ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein knuffiges Motiv, dass ist wirklich ein sehr süßes Kärtchen geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, eine schöne stimmige Karte ist das und das Motiv supersüss. Auch die Farbkombi gefällt mir gut.

    Schönes Weekend auch dir.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen