Samstag, 6. Juli 2013

Fleißige Briefträger - Einfach nur Maya WOJ

Hallo Ihr Lieben!

Endlich kann ich euch wieder mal ein Kärtchen von mir zeigen. Ich habe das Motiv "Fleißige Briefträger - Einfach nur Maya" von WOJ verwendet. Cardstock ist Chili von Stampin Up u das Designpapier ist aus einem Block von LOTV.

und hier ist mein Kärtchen:
 

 
 
Ich nehme an diesen Challenges teil:
 
Sketch Saturday - Sketch
 
***
 
Schönes Wochenende
und liebe Grüße
 
RENATE

Kommentare:

  1. was für eine tolle Karte und dieser Tetx passt ja einfach perfekt zu diesem knuffigen Motiv, echt großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate,
    endlich kann ich mal wieder in meinen Lieblingsblogs stöbern gehen *juhu* und freu mich total über dieses süsse Werk. Den Stempel finde ich auch total goldig und habe ihn schon coloriert... leider noch nicht verarbeitet :-(
    Deine Karte im CAS Stil gefällt mir super, die Papierwahl ist wirklich toll und das Motiv hast du total schön coloriert.. Ich hoffe Dir gehts gut und du kannst den Sommer geniessen. Wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende, bis zum nächsten Mal.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super süße Karte...das Motiv ist auch total niedlich!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. What a cute card! I love the sentiment and the kittens. Your interpretation of the sketch is great. Thanks for playing with us this week at Sketch Saturday.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Motiv und eine toll gestaltete Karte.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen