Mittwoch, 10. Juli 2013

Magnolia - Invitation Tilda

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich ein Geburtstagskärtchen für euch. Als Motiv habe ich "Invitation Tilda" aus der Collection Magnolia Special Moments. Ich finde die Kleine ja wirklich super herzig.





Ich nehme an diesen Challenges teil:
Stamp with fun - Feste feiern

 
 
***
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. hmmm was soll ich schreiben - mir gehts wie tilda :) einfach süss deine karte
    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein total knuffiges Motiv, sehr hübsch dein Kärtchenm gefällt mir super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja...die ist wirklich herzig...möchte man am liebsten knuddeln..die Klein...und die Karte,die Du mit Ihr gemacht hast...wunderschöön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschönes Kärtchen liebe Renate!
    Ja, die Kleine habe ich mir jetzt auch gekauft, vorallem weil ich ja jede Menge Brieffreunde habe und der Stempel super passt!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Tilda ist wirklich total süß- und besonders gut stehen ihr die schönen Farben =)
    Gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Simone

    P.S....die Fahrkarte zum Mekka ist gebucht =)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Motiv - total schöne Karte.
    Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen