Freitag, 26. Juli 2013

Purse Card - Wee Stamps

Hallo Ihr Lieben!

Für die liebe Susi, die ein paar Tage bei mir zu Besuch ist freu** wollte ich ein kleines Schenkli werkeln und hab mir dann gedacht ich probiere mal die PURSE CARD. Die Anleitung findet ihr auf Kristinas Blog.

Ich habe für diese Tasche türkisen Cardstock verwendet und als Designpapier von Maja Design - Crea Diem. Ach dieses schöne Maja Design Papier ist halt immer sooo ein Traum. Das Motiv heißt "Naughty Puppies" von Wee Stamps.

So und hier könnt ihr jetzt die purse card sehen :-)



 
   geöffnet


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Uih, das sieht nach viel Arbeit aus!!
    Gefällt mir sehr gut =)
    Und so viel Platz zum Dekorieren...
    Da kann man sich austoben =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial... sieht großartig aus, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, na da hast du ja wieder ein super Teilchen gewerkelt. Auch das Motiv ist goldig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen