Sonntag, 25. August 2013

Amicelli Täschchen mit Wee Stamp

Hallo Ihr Lieben!

Freitag Nachmittag war ich zum Basteltreffen eingeladen *jipi* und natürlich kommt man nicht mit leeren Händen. Ich habe mich diesmal für die kleinen Amicelli Täschchen nach der Anleitung von Bellas Papierträume entschieden. Die gehen wirklich ruck zuck und sehen super aus :-)
 
Als Motiv habe ich dann die herzige Katze von WEE STAMP aus dem Set "Playful Kitten" verwendet. Zur Schoki dazu gab es noch Halbperlen von Magnolia und ruck zuck fertig ist das kleine Schenkli für die Mädels.






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden, gefallen mir sehr gut.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, die sind ja süss geworden, auch das Stempelmotiv ist ganz süss,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine amicelli täschchen und das Kätzchen ist ja mal megaknuffig, sieht total süß aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß.....Motiv und Papier passen perfekt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaah! Mit Katzen bekommt man mich ja immer. Bei dem Treffen wäre ich schon alleine wegen des Schenklies gekommen. ;)
    Das Motiv und auch die Gestaltung sind ja wieder mal supersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch! alles wiedermal sehr stimmig :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  7. na das freut mich aber, dass Du es schon testen konntest *lach*
    sehen wunderschön aus
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    deine kleinen Amicelli-Täschchen sind bezaubernt... deine Papierwahl ein Traum und das Motiv so passend (eine Naschkatze!). Ich hoffe du hattest viel Spaß bei deinem Basteltreffen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate
    die kleinen Verpackungen sind sehr schön. Das Motiv ist ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen