Samstag, 3. August 2013

Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben!
 
So jetzt möchte ich euch endlich die Fotos vom Basteltreffen letzten Samstag zeigen :-) Hach war das wieder schön mit den Mädels, hoffe wir können das bald wiederholen.
 
Zuerst mag ich euch mal die Schenklis zeigen,
die ich gewerkelt habe:
 

 
 
Hier könnt ihr mal das tolle Bastel - Chaos sehen,
ja wir haben auch bei 40° brav gewerkelt :-)
 
 
 
 
Wir haben uns ein Projekt ausgesucht und zwar diese
Geschenktüte, nach der Anleitung von SEME. Ich hab
gleich ein paar gemacht, aber verzieren muss ich dann noch ...
 
 
 
 
und hier noch ein paar Fotos
 
vorne: Anita und Susi
hinten: Petra, Betty, ich

und auch die liebe Sabine war zu Gast
und wir haben fleißig gewerkelt! :-)

 
 
meinen Katzen war auch mega heiß, die zwei Armen...

 
 
´
und hier könnt ihr die Schenklis sehen die ich alle bekommen habe ....
 
 
 
Hach es war wirklich ein tolles Basteltreffen!
Hoffe es gibt bald eine Wiederholung :-)
Danke Mädels!
 
 
Viele liebe Grüße
RENATE
 
 


Kommentare:

  1. Das sieht super aus - Ihr hattet sicher viel Spaß. Meinen Katzen geht es ähnlich wie Deinen, obwohl es meine noch ein Minibischen besser haben - es sind Kurzhaarkatzen :)
    Ich wollte Dich fragen, ob Du Zeit für ein zusätzliches DT hast? FAlls ja, melde Dich doch bitte bei mir: danz-duo@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    Moderator Stamp with Fun

    AntwortenLöschen
  2. da ward Ihr ja eine lustige Runde...und trotz der Hitze
    war Ihr toll! produktiv!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Na das bei der Hitze, aber schöne Geschenktüten habt ihr euch da ausgesucht, bin schon gespantn auf das Endwerk, wenn sie auch verziert sind.
    Tolle Schenklis hast du da gemacht und auch was du bekommen hats ist klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach schweißtreibender Arbeit aus und nach einem tollen Basteltreffen. Ich stand bei diesen 40 Grad gerade im Stau, was sicher auch nicht weniger anstrengend war.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen