Freitag, 23. August 2013

Bikini Girl - Saturated Canary

Hallo Ihr Lieben!

Heute mag ich euch ein Sommer-Kärtchen zeigen mit dem Motiv "Smokin Hot" von Saturated Canary, ja im Bikini am Meer mit einem Eis das ist schon herrlich :-) Sommer pur würd ich sagen!!


 
***
 
Ich nehme an diesen 2 Challenges teil:
Sketch and Stash Challenge - Sketch hab ich gedreht :-)
Wild Orchid Crafts - anything goes
 
***
 
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Weekend,
lasst es euch gut gehen. Ich bin am Woe auf einer
Hochzeit eingeladen auf einem Weingut, freu mich schon.
 
Viele Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. WOW!!! Haut zu colorieren finde ich immer extra-schwierig! Aber das ist Dir so mega-gut gelungen, Renate! Hut ab...!!!
    Überhaupt ist das ganze Kärtchen wunderschön geworden... da fühlt man sich gleich ein bißchen wie im Urlaub! *ggg*

    Wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende und viel Vergnügen auf der Hochzeit...
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Sommerkärtchen, das Motiv ist super und die Gestaltung dazu richtig klasse!
    Wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit, hab ein schönes Wochenende

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine heiße Maus...WOW!
    Viel Spaß auf der Hochzeitsfeier
    und schau nicht zu tief ins Glas!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist klasse und die Karte dazu schreit richtig nach Meer!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Fab card Renate, love the clean and simple style and your colouring is perfect! Thanks for playing along with us at Sketch N Stash this fortnight, Juliexx

    AntwortenLöschen
  6. Nice card Renate!
    Thanks for sharing it with us at "Sketch N Stash" challenge blog.
    Anat (tshupile) - DT

    AntwortenLöschen