Samstag, 24. August 2013

Christmas all over the World - Streichholzschachtel pimpen

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist wieder soweit, heute startet eine neue Challenge bei CAOTY :-)
Ich hoffe ihr seid wieder mit dabei, denn nicht vergessen Weihnachten
rückt immer näher, nur mehr 4 Monate dann ist es soweit.
 
Dieses Mal haben wir für euch das Thema:
 
STREICHHOLZSCHACHTEL PIMPEN
 
Ich habe eine mittelgroße Schachtel genommen und dafür das Motiv "Pinguin mit Brief" aus der neuen Weihnachtskollektion von Peppercus Design verwendet, das Hintergrundpapier ist ein Digipapier aus dem Set "Schneeflocken3".
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Motiv, wirklich eine sehr schöne Streichholzschachtel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Motiv.......die Schachtel sieht klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden das Motiv ist süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja süüüß...ideal für die Schachtel!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was der wohl in seinem Briefchen stehen hat? Hoffentlich liebe Grüße an den/die Beschenkte/n.
    Sieht richtig klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, über die Motive müssen wir doch nochmal reden
    mein gott, wie süß ;)

    AntwortenLöschen