Dienstag, 6. August 2013

Geburtstagspost LELO für Swantje

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die GEB-Post für die liebe Swantje zeigen :-) Auch hier hab ich eine herzige Schnecke von Lelo verwendet, die sind halt zu knuffig und alles ist in lila gehalten, der Lieblingsfarbe von Swantje. Es gab einen Schokospender und eine passende Karte dazu. Als Geschenk gab es Gutscheine :-)





 
Wünsch Euch einen schönen Tag.
LG Renate

Kommentare:

  1. Dieses Set sieht ja total bezaubernd aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, gefällt mir sehr gut, gibt es für diese Box eine Vorlage?
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss und der Spender ist fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse dein Geburtstagsset, eine ganz wundervolle Gestaltung in wundervollen farben, total süß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. so süss! der spender liegt auch irgendwo zu hause und will mal gebastelt werden :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen