Freitag, 30. August 2013

Happy Birthday - Karte (Paper Shelter)

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich habe noch ganz dringend eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin gebraucht und habe mich diesmal für den lieben Bären mit der Torte entschieden. Das Motiv heißt "Happy Birthday to me" und ist von The Paper Shelter. Die Designpapiere sind aus dem Block "Candles & Cake" von LOTV. Herrlich wie toll man diese kombinieren kann.
 
So hier ist aber nun das Kärtchen:
 

Close-up
 
 
 
Ich nehme an der aktuellen Challenge von Papertake Weekly teil:
 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Weekend!
Lasst es euch gut gehen.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Tolle Farben, tolles Motiv und den Sketch hast du super umgesetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die Karte ist zuckersüß. Das Motiv, mit dem niedlichen Bären ist sooo schön von Dir coloriert. Die Gestaltung und der kleine Wimpel gefallen mir sehr.

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ein knuffiges Motiv, sieht schön aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja niedlich. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    die Karte sieht absolut toll aus, fröhlich und verspielt, genau richtig zum Geburtstag! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein süsses Motiv. Ich liebe es und die Karte gleich dazu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist die putzig geworden - die gefällt mir ja ausgesprochen gut :-) Deine Freundin wird sich bestimmt riesig gefreut haben :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous creation hun thanks so much for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist der HIt - so knuffig
    Tolles Papier
    bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen