Donnerstag, 22. August 2013

Kite - Mo Manning

Hallo Ihr Lieben!

Hier war es jetzt etwas ruhiger, ich hatte nämlich Urlaub und war einige Tage in Kroatien auf der Insel KRK u hab es mir dort gut gehen lassen und war mal so richtig schön faul, hat wirklich gut getan :-)

So jetzt hab ich aber mal wieder was gewerkelt und dafür hab ich das Motiv "Kite" von Mo Manning verwendet. Dazu Papier aus einem Block von LOTV u die Knopfstanzen sind von WOJ. Cardstock ist Savanne von SU.



 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
danke für die vielen lieben Kommentare und Euren Besuch!
 
Liebe Grüße
Renate

Kommentare:

  1. Tolle Karte.......das Motiv ist echt knuffig.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aber da Du sonst immer soooo fleißig bist, hast Du Dir die Pause sowieso mehr als verdient!!! ;-)

    Und bist direkt mit einem "Paukenschlag" zurück... das Kärtchen ist soooooo knuffig! Da freu ich mich glatt schon auf den Herbst! ;-)

    Liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß dein Kärtchen!! Dieses Motiv ist eines meiner Lieblingsmotive von mo Manning...allerdings liebe ich sie ja alle ;) LOL
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süsser Kerl! Tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du Dich erholen konntest.,hast eine süße Karte heute gemacht...süßer kleiner Fratz...haste den im Urlaub getroffen?!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd deine Karte, das Motiv ist total klasse und die Gestaltung echt knuffig, einfach eine sehr schöne Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen