Mittwoch, 7. August 2013

Magnolia - Tilda with Cherry Ice

Hallo Ihr Lieben!
 
Am Wochenende habe ich ein bisschen Zeit gehabt und abends als es nicht mehr so heiß war wollte ich ein Kärtchen werkeln und da habe ich das Motiv "Tilda with Cherry Ice" aus der Kollection Magnolia Sea Breeze verwendet. Ach die neuen Motive sind ja wirklich zauberhaft schön.





close-up

Motiv: Tilda with Cherry Ice
Cardstock: Limone von Stampin Up
Designpapier: Block von LOTV

 
Danke für die liebe Kommentare, schön wenn ihr bei mir vorbei schaut, freu mich sehr!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
Renate
 

Kommentare:

  1. Megaknuffig dieses Motiv, eine ganz tolle Karte und so genial coloriert, sieht total lecker aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. herzig! die farbkomi ist wiedermal der hammer
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die niedlich geworden, habe auch gerade das Moitv verwendet. Einfach *zucker*

    Hab einen schönen Tag.

    LG Andrea

    PS.: Dieses Jahr kommen wir leider nicht zum Mekka :(

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich niedlich,,,und die Karte.die Du damit gemacht hast,putzig!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gott ist die wieder süß geworden!!! Und die FarbenKombi gefällt mir auch sehr gut.

    Bussi
    swantje

    AntwortenLöschen