Sonntag, 4. August 2013

Schokoladenkarte

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute zeige ich euch eine Schokoladenkarte :) Als ich diese Kartenform bei der lieben STEFFI am Blog gesehen habe, musste ich mich doch auch an den Tisch setzen und so eine Karte gleich mal nachwerkeln, einfach mal was ganz andres. Bin ganz zufrieden und hoffe das GEB-Kind freut sich morgen auch.
 
 
 
 
So ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Total lecker sieht sie aus deine Schokokarte, ein ganz tolles Werk, super gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die Schokokarte hast Du toll gemacht...sollte vielleicht kühler gehalten werden bei der Hitze...32 Grad bei uns...PUH!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Yummi =) - diese Kartenform finde ich total klasse - und sie hat ganz eindeutig einen Vorteil gegenüber dem "Original" bei dieser Affenhitze =)

    Toll gewerkelt!
    Auch vielen Dank für die lieben Grüße und die guten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. danke für diesen beitrag! wg dem ding bin ich jetzt runter und hab mir eine tafel schoko geholt :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht total lecker aus !!!! Könnte ich glatt rein beißen auf der Stelle.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja witzig, auch ich habe vorgestern das erste Mal so eine Karte gestaltet. Deine Variante sieht ja echt heiß aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus deine Schoki! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja lecker aus! Echt toll gemacht! Bussi

    AntwortenLöschen