Sonntag, 11. August 2013

Sommer - Lelo - Geldgeschenk

Hallo Ihr Lieben!
 
Für den 30. Geburtstag von Petra hab ich ein Geldgeschenk und eine passende Karte gebastelt. Da das liebe Geburtstagskind Petra bald auf Urlaub ans Meer fliegt, war klar es wird ein passendes Geschenk geben Sonne-Strand und Meer :-) So haben die Mädels und ich das Gemeinschaftsgeschenk dann gestern übergeben .....




man beachte auch die kleine Sonnencreme *g*



dazu gab es natürlich noch eine passende Karte

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee. Super gemacht, da hat sich Petra bestimmt sehr gefreut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk war eine supersüsse Idee und Du hast Sie wirklich toll gestaltet. Ich bin begeistert wie süss das Gläschen geworden ist.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee, total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr euch ja etwas wundervolles einfallen lassen. Und deine Karte dazu passt super.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist wirklich super schön! und steht jetzt auf meinem Regal. Die kleine Sonnencreme war so süß! Vielen lieben Dank nochmal dafür! Bussi

    AntwortenLöschen