Donnerstag, 8. August 2013

Winter Fairy Pyry - Mo Manning

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend zeigte es 31° an, also an schlafen war nicht wirklich zu denken, also hab ich dann noch ein Motiv colouriert, gestern gekauft u gleich eingeweiht. Ich hatte die Hoffnung durch Winter / Weihnachten kommt etwas Kälte auf :-) na ja das hat nicht so ganz funktioniert, aber ich hab es geschafft das Kärtchen fertig zu machen. Das Motiv heißt "Winter Fairy Pyry" und ist von Mo Manning. Hat mir sofort gefallen und musste darum auch gleich bei mir einziehen.




Glitzer und Glitzer ist überall drauf
 
***
 
Ich nehme mit meiner Karte an der aktuellen Challenge
von KARTENALLERLEI teil:
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE
 

Kommentare:

  1. 31° ist heftig - wobei ich bin derzeit so müde - dass ich vermutlich auch bei 40° einschlafen kann :)
    aber wie ich seh, hast du die zeit gut genutzt
    sehr süss
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Hitze macht mir momentan auch sehr zu schaffen!!! Das neue Motiv von Mo Manning finde ich wieder allerliebst und deine Karte ist wirklich total schön geworden!!! Gefällt mir ausgezeichnet liebe Renate!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist schon seltsam, wenn man bei der Hitze Weihnachtskarten werkelt. Aber geht ganz gut ;)

    Süßes Motiv und deine Umsetzung des Sketches ist dir sehr gut gelungen. Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Winterkärtchen, eine ganz bezaubernde gestaltung und die Colo...wirklich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein niedliches Kärtchen...hast Du richtig
    süüüüß gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die Karte ist toll geworden! Ein süßes Motiv und die Gestaltung und Farbwahl ist klasse!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Endlich hat die Temperatur ein wenig nachgelassen. Die Tage waren wirklich nicht sehr angenehm, daher freue ich mich jetzt auch erstmal über Regen und Abkühlung.
    Die Karte ist Dir super gelungen. Frage mich allerdings wie man bei solchen Temperaturen an den Winter denken kann. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ui Renate - du hast sie schön die süße neue fairy von Mo! Deine Karte ist große Klasse geworden - so haben schlaflose Nächte doch nochwas Gutes ;-)
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine super süße Karte ;)
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen