Mittwoch, 25. September 2013

Box rosa - Wee Stamp

 Hallo,
 
diese Box kann ich euch jetzt zeigen, ist gut gelandet bei der Empfängerin :-) da fiel mir ein Stein von Herzen. Ich bin ja ein großer Fan von den herzigen Wee Stamps :-)







Schönen Tag.
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wie süß.......dein kleines Set ist echt klasse geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine süße Box geworden!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich!!! Und in rosa auch echt hübsch... aber nur FAST so schön, wie mein türkises Set! *lach*

    Aber Du hast recht, man muß die Wee-Motive einfach gern haben... *schwärm*
    Bestimmt hat sich die Empfängerin riesig gefreut!

    Liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Motive auch und dein Set ist zuckersüss.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total knuffig was du da gezaubert hast, eine ganz wundervolle Box ist das geworden und das SU Tütchen ist farblich einfahc perfekt abegstimmt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ur süss! das erinnert mich daran, dass ich meine zelophantüten auch noch fertig machen muss :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie hübsch, die Box ist wirklich bezaubernd schön! Und die farblich passenden Smarties find ich klasse! :-))

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Renate,
    dein Set sieht einfach zauberhaft aus, tolles Motiv, wunderschöne, zarte Coloration und Farben, einfach suuuupersweet.
    Wünsch dir ein ganz tolles Wochenende, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Renate, jetzt bin ich es nochmal, hab noch was vergessen. Die Kordel Dose ist übrigens eine Gewürz-Dose, welche ich vor einiger Zeit bei unserem Aldi mitgenommen habe :)
    XOXO Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Die Wee ist aber auch `ne Süße!

    hast ein tolles kleines Set gewerkelt!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    deine Box ist wunder-, wunderschön! Ich mag diese süßen Wee Stamps auch total gerne. Leider benutze ich sie viel zu wenig ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen