Donnerstag, 19. September 2013

Klein Elvin

Hallo!

Heute kann ich euch mal wieder ein Kärtchen zeigen. Ich hab mir das Motiv "Klein Elvin" von Bettys Creations bestellt, bin ja ein großer Elch/Rentierfan u da war dieses Motiv ein Muss. Der grinst ja wirklich über beide "Ohren", sehr herzig. Auch der Spruch ist von Bettys Creations.



 close-up

 
Ich nehme an diesen Challenges teil:
EAC - braun und blau
 
****
 
Morgen zeig ich euch dann endlich meine Einkäufe vom Mekka
und die vielen lieben Tausch-Schenkli
 
Ich wünsche Euch einen tollen Tag! :-)
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Liebe Renate

    Jööö, klein Elvin ist ja wirklich ein herziges Kerlchen! Deine Karte ist sehr schön geworden, das winterliche Blau passt klasse zum Elchmotiv.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß - ein ganz zauberhaftes Kärtchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Renate deine Karte ist total süss geworden auch die Farben gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. och is der süss!!! und die karte is total schön
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  5. Du?! Ein Rentier-Fan?! Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen.... *lach*
    Aber das Kärtchen ist Dir mal wieder hervorragend gelungen! Allerdings würden mich allein die Schneeflocken ja schon überzeugen... ;-)

    Wünsche dir einen guten Endspurt in Richtung Wochenende!
    Bussi
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Weihnachtsgruß und mit diesem süssen Kerlchen kann gar nichts mehr schiefgehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich süße Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    dein kleiner Elch ist ja soooo niedlich, da will ich gerne mehr Weihnachtskarten mit sehen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Ich bin schon sehr gespannt was in deine Mekka-Einkaufstasche gehüpft ist.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ja absolut Null Ahnung vom Kartenherstellen - und gestalten, aber der Elch ist einfach Zucker!!! Und besonders schön finde ich die eisblauen Farben dazu.
    Lieb Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    das kleine Elch ist ja wirklich herzallerliebst. Ganz toll coloriert und in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous take on my sketch ! Love your image and colors.
    Thanks for joining Sunday Sketch & Stamp this time.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen