Mittwoch, 4. September 2013

mixed bunch - SU

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute zeige ich euch mal zwei Stampin Up Karten. Das Set "Mixed Bunch" mag ich wirklich sehr gerne und so sind diese zwei schlichten Karten in Morgenrot und Aquamarin entstanden.
 


 
 
Schönen Tag.
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wow! Die sieht ja total genial aus. Ich glaube die Idee muss ich mir doch gleich mal klauen. :)
    Bin begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und sehr schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh die gefallen mir super gut- die Idee werd ich mir mopsen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber hüüübsch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Effekt mit der Blume, sind gut geworden deine Karten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die zwei schlichten, aber sehr wirkungsvollen Karten, gefallen mir ganz wunderbar! Die Perle auf den Blumen ist noch ein zusätzlicher Hingucker.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate, zwei super und wirkungsvolle Karten sind da entstanden. Das Set habe ich auch...in der Schublade liegen,*gg*. Ich muss es unbedingt mal nutzen. Vorallem sind sie schnell gemacht und hat was für die Vorratskiste.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. schlicht einfach und ergreifend - die sehen toll aus, die Karten.
    Bussi

    AntwortenLöschen