Dienstag, 17. September 2013

Stempelmekka 2013 - es war super :-)

Hallo Ihr Lieben!
 
So nun endlich kommt auch mein Bericht mit einigen Fotos. Sonntag bin ich erst ganz spät nachts in Wien gelandet u dann war nur mehr heimfahren und ins Bett u der gestrige Start im Büro war mit Vollgas.
 
Also es war einfach ein geniales Wochenende in Deutschland, ich hab es sehr genossen und hatte eine Menge Spaß und mein Koffer war mehr als voll, was bin ich froh dass ich immer die Kofferwaage dabei habe, die mir die liebe Betty mal geschenkt hat für all meine Reisen *g*
 
Am Sa sind die liebe Nina und ich ganz früh schon da gewesen, Karten hatten wir ja eh schon, somit kein Anstellen und Warten nötig an der Kassa. Das Warten bis die "heiligen" Hallen geöffnet werden finde ich immer genial, aber ich warte gerne bissi u gehe dann in die Halle :-) Es war ein toller Tag, viele liebe Treffen und wirklich auch genug Zeit um mal bissi länger zu quatschen, als sonst im Netz oder am Blog. Das ist einfach das Tolle, wenn man die lieben Mädels auch mal in "echt" sieht. Einfach total schön :-) Dafür lohnt sich die Reise sowas von!!! Es war SUPER u ich fliege auch 2014 ganz sicher wieder!
 
Hier nun einige Fotos:
 



Bei Vilda Stamps finde ich ja immer etwas bzw könnte ich noch mehr kaufen,
die Motive sind so genial u originell.  



 

Mittags war dann auch das erste Treffen - Nina und ich haben die liebe Simone (stempelqueen) 
getroffen. Ach wie schön, was feines trinken, Pause machen und nett
plaudern :-))) es war lustig wie eh und je!  

 
 
Danach ging es dann natürlich auch wieder weiter, es stand ja noch einiges auf der Liste und
so begann die Suche ......  

Hier mal ein Blick von "oben" über einen Teil
der Halle

 
bei Paper Memories kann man ja Stunden verbringen und
glaubt mir, man findet immer was :-)
das ist ja nur eine Mini - Teil vom Stand !

 
Am Nachmittag gab es wieder das jährliche Stempelcafe treffen,
quatschen, Schenkli tauschen :-)))
 
Hier sind auch einige Fotos entstanden.
 


eine kleine Pause u sitzen tut halt auch gut, also eine
Runde kuscheln mit der lieben Steffie (Steffie´s Creative Blog)
 :-)


und danach gab es eine leckere Waffel ... das war ja auch gemein, seit 11 Uhr zog
der gute Duft durch die Halle, also Nina (Engelchen) und ich waren zu schwach um "nein" zu
sagen, aber war auch super gut.
 
 
Bei Ludiec gab es ja auch so schöne Stempel,
lange wurde hin u her überlegt.



auch Sonja war mit dabei und natürlich gibts auch hier ein Foto
von uns :-)


 
Hier könnt ihr SUSI (links), Nina (Engelchen)- (Mitte) und mich sehen.
ein Teil vom CAOTY Team hihi. Was für eine Freude das war!
 
Scrappy Andrea hat das Foto gemacht (danke), wollte
aber selbst nicht mit aufs Foto, aber war schön dass
wir bissi quatschen konnten.

 
Hier ist Nina gerade am Zahlen bei KREA TEJA, ich war schon fertig und
ja hab doch einiges dort gelassen, denn ich wurde beim Maja Papier fündig :-)


diese Motive fand ich ja auch l schön :-)
also rasch ein Foto gemacht.  

 
Ganz zum Schluss waren wir noch am Stand von BILDMALARNA ... den hatten wir irgendwie
übersehen :-) tja u dort war es dann so schön ruhig, wir konnten super schön fotografieren u alles anschauen. Da gab es sogar ein Schild "Fotografieren, angreifen erlaubt" :-))


und dieses Motiv musste dann noch mit, einfach knuffig.

 
 
Leider habe ich nicht von allen mit denen ich so nett geplaudert u gelacht habe auh ein gemeinsames Foto :-( aber ich hab mich wirklich sehr gefreut viele bekannte Gesichter und auch neue Gesichter sowie auch einige Blogerinnen die ich noch nie in "echt" gesehen habe, kennen lernen zu dürfen.
 
Schön wars mit Euch!!!
Nina (Engelchen), Simone (Stempelqueen), Nicola (Floral-Frame), Steffie (Steffies Creative), Diana , Sonja (Sonjas Hobbyblog), Nicole (Kimba-Slydog), Anja (Herzchen), Ivi, Susi (Cards by Susi), Andrea (Scrappy Andrea), Tanja (Stampin Piper), Moni (Nixe07), Birgit (Biba), Bella und Michi, Steffi´s Stempelkeller. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen :-(
 
Das war mein Mekka Bericht 2013 :-))))
 
Fotos von den vielen Tausch-Schenklis u meiner Einkäufe
zeige ich euch dann die nächsten Tage noch.
 
Viele liebe Grüße
RENATE
 

Kommentare:

  1. Renate da beneide ich dich, den wenn ich zu so einer Bastelmesse kommen dann nur in Österreich, da gibt es ja kaum welche, denn mein Mann fliegt nicht ich schon, aber ich brauche ihn mit , denn ich habe es mit den Beinen und muss er schleppen.

    Aber deine Bilder sind fabelhaft
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. *schnief*
    Schade das ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte,
    aber meine Shoppingtour durch Holland war ja auch nett =)
    Habe leider nur nicht so viele liebe Leute getroffen ;O)
    Danke für deinen schönen Bericht


    Dann lasse ich hier mal liebe Grüße

    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    ganz herzlichen Dank für den ausführlichen und superschönen Bericht. Du hast so herzlich nett geschrieben, man hat glatt das Gefühl man wäre schon wieder mittendrin.

    Schön, dass wir uns wieder mal getroffen haben!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bericht- war auch bestimmt ne super Zeit ;)
    Bin auf deine Shoppingbeute gespannt ;)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne mekkaeinblicke,wirklich tolle Fotos..ich habe leider so garkeine vom mekka selbst gemacht, irgendwie hab ich das total verpielt.. aber schön wars trotzdem :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wow, toller Bericht und schade das ich diese Jahr nicht dabei war ;-(, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder.
    Bin auch schon auf deine Shoppingbeute gespannt.

    bussi
    swantje

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt so toll! Danke für den tollen Bericht. So hat man wenigstens ein paar Bilder, wenn man schon selbst nicht dabei sein konnte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Bericht!
    Und wie gut, dass Du so viele Fotos gemacht hast... ;-) Das habe ich vor lauter "oh"s und "ahh"s und den vielen netten Pläuschchen nebenher nämlich total vergessen!
    Aber es war ein rundum toller Tag und ich freue mich schon jetzt auf 2014! *ggg*

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, ich fand klasse, Dich persönlich kennenzulernen und hoffe, wir haben nächstes Jahr mehr Zeit zum Plaudern und für ein Foto!! Auf Deine Beute bin ich auch gespannt!

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich fand es auch total schön dich mal "in echt" zu sehen und ich freue mich das sich dein Rückflug dann ja quasi doppelt gelohnt hat und du fündig geworden bist *lach*.
    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    auch ich habe mich sehr gefreut Dich persönlich kennengelernt zu haben :o)
    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mekka ...
    Moni

    AntwortenLöschen