Sonntag, 8. September 2013

Winter Fairy Manty - Sketch Saturday

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr verbringt einen schönen gemütlichen Sonntag. Bei uns ist herrliches schönes Wetter, Sonne scheint und die Temperaturen sind auch mal super. Da ist spazieren gehen schon Pflicht gewesen :-) Man muss die Sonne ja noch genießen.

Gestern Abend sind dieses Weihnachtskärtchen u Täschchen entstanden, die Karte nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday. Das Motiv "Winter Fairy Manty" ist von Mo Manning.

 
 




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Huhu Renate,
    das schaut ja super süß aus- tolles Motiv und schön in Szene gesetzt!
    Genieß das Wetter ;) Hier regnet es
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Karte hast Du da gemacht....der kleine Nackedei kann im Momant noch so rumlaufen...obwohl doch schon ein bißchen frisch.
    Prima,,,dass Du noch die Sonne genutzt hast!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und total stimmiges Winterset!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles Set ist das geworden
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Great gift set Renate. Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week! Hugs, Deb

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Weihnachtsset. Aber friert der kleine Elf nicht, so mit seinem nakten Bäuchlein???
    Ansonsten finde ich das wirklich total gelungen und schön coloriert.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen