Donnerstag, 31. Oktober 2013

Bastel-Woe am Chiemsee :-)

Hallo Ihr Lieben!

Heute möcht ich Euch die Fotos zeigen von unserem super tollen Mädels-Bastel-Woe am Chiemsee, die Gegend ist ja ein Traum :-) Wir haben uns ein Häuschen gemietet. Herrlich. Also WIR das sind Becky, Betty, Swantje, Susi und ich. Am Freitag um 10 Uhr haben wir uns am Haus getroffen u dann ging es nach dem Essen auch gleich los mit werkeln :-)))) Wir hatten echt super tolle Tage u haben einiges geschafft. Jeder von uns hat zwei Projekte vorbereitet u so haben wir doch einige Dinge geschafft u sonst wurde auch fleißig colouriert u geschnippelt u geklebt.

Hier ein paar Eindrücke für euch:





hier seht ihr nur mal die sachen von susi u betty
 
meine Tüten :-)
 

der Ausblick von der Terrasse ... so schön

die Sonnen-Terrasse


da wurde es auch schon wirklich Zeit fürs Mittagessen .....







Am Samstag war es so warm, dass wir sogar draußen speisen konnten,
was für ein herrliches Wetter uns vergönnt war.

Am Freitag wurden diese Projekte gewerkelt:

 
Samstag gab es diese Projekte:


Gruppenfoto :-)


Natürlich war auch der Christbaum wieder mit dabei u Plätzchen,
wir haben ja unsere Weihnachtsgeschenke getauscht :-) schon immer
wieder ein Spaß.


Hier noch ein Blick auf die Wohn-Landschaft, zwischendurch musste man
auch mal faul sein :-)))

 
Also Mädels es waren super tolle u geniale Tage!!!!!
 
Wünsche Euch allen ein schönes
langes Woe!
 
Viele liebe Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. Huhu Renate,
    danke für die tollen Bilder- das war sicher wieder ne tolle gemeinsame Zeit mit den Mädels :)
    Und eure Werke sehen genial aus!
    Wünsch dir viel Spaß beim Geschenke- Hibbeln ....hihi 1 darfst ja schon sehr bald öffnen
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sieht nach jeder Menge Spaß und viel kreativer Zeit aus! Klasse =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem rundum gelungenen Wochenende aus. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hui...das war ja ein nettes
    Treffen!Eure Projekte sind
    toll geworden!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach super viel Spass aus. Und so herrliches Wetter noch dazu. Einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, so schöne Fotos! Die sind ganz toll geworden! Wie fein, das Ihr nicht nur Spaß und eine schöne, produktive Zeit hattet, sondern auch noch traumhaftes Herbstwetter! Hach, ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!!
    Knuddel
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    das sieht nach einem tollen entspannenden Wochenende aus. Auch die Ferienwohnung liegt so toll in der Natur. Traumhaft. Danke fürs Zeigen der Fotos von Eurem Treffen.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  8. Wie schöööön, das sieht nach einem megatollen Wochenende aus, mit viiieeel Spaß, genialem Ausblick und gaaanz viel Basteln.. *schmacht* Das ist wirklich eine großartige Idee.
    Wünsch Dir nen schönen Sonntag, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen