Freitag, 4. Oktober 2013

Geburtstagskarte rosa - Lelo

Hallo Ihr Lieben!

Für die kleine Amelie die ihren 2. Geburtstag feiert gibt es ein rosa Kärtchen mit Schnecke von LELO. Das Motiv heißt "Geburtstagsschnecke" und ist als Digi erhältlich. Hier konnte ich auch endlich mein neues Alphabet einweihen.




close-up
Glitzer durfte einfach nicht fehlen :-)


Ich nehme mit der Karte an der aktuellen Challenge von
 
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und
guten Start ins Wochenende!
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Total süß - da wird sich die kleine Amelie aber riesig drüber freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine geburtstagskarte, hoffentlich halten sie die Eltern in Ehren, damit die liebe Amelie noch länger etwas davon hat^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist die süss! Da wird die kleine Maus mit Tante Renate um die Wette Strahlen :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine goldige geburtstags karte, gefällt mir total gut.
    LG Anja / stampa08

    AntwortenLöschen
  5. eine niedliche Karte hast Du da gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich die Kleine mit Sicherheit total freuen über so eine supersüsse Geburtstagskarte. Für dich auch ein schönes Wochenende.
    LG, Sibille

    AntwortenLöschen
  7. zwei wird sie schon wieder - die Zeit rennt.
    Aber die Karten ist wirklich bezaubernd.
    Bussi und ein ruhiges weekend

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    deine Geburtstagskarte für das kleine Mädchen ist zuckersüß. Die Schnecke passt perfekt und die Farbkombi ist genau richtig für eine kleine Prinzessin!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! ...auch wenn ich keine Digis mag (bzw. leider nicht mit ihnen kann) so freue ich mich darüber, dass Du damit so gut zurecht kommst. Dein neues Alphabet ist toll, könnte auch gut in meinenSammling passen *lach*
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich süsse Geburtstagskarte! Wenn ich sehe, wie viel man mit Stempeln machen kann, möchte ich eigentlich auch anfangen, eigene Grusskarten zu machen :)

    AntwortenLöschen