Dienstag, 1. Oktober 2013

Kurztrip nach Prag

Hallo Ihr Lieben!
 
Am Wochenende hab ich mal nichts gebastelt, es ging Freitag Abend mit dem Bus los nach PRAG, ein Mädels-Wochenende :-) Hach das war wirklich genial und wir hatten auch Glück mit dem Wetter, blauer Himmer u Sonne. So konnten wir uns alles anschauen und die Sonne genießen. Meine Freundin Katka, die in Prag aufgewachsen ist und wohnt hat die Reiseführerin gespielt und uns alles gezeigt und uns zu tollen Plätzen geführt. Es war eine tolle Zeit :-) Hier ein paar Fotos für euch :-)
 
Blick auf die Prager Burg

am Altstädter Ring Platz


Blick über Prag




hier ist unsere Mädels-Partie :-)


 
Prager "Eifelturm"


 
am Eingang der Prager Burg 





lecker lecker "Trdelnik" aber schwer aussprechbar :-))
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald.
Liebe Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder.so lieb von Dir!Ich war mal in der zweiten
    Hälfte der 80 dort...ist eine wunderschöne Stadt...damals
    musste man sehr vorsichtig sein...z.B. beim Tauschen.auf der
    Rückfahrt hat unser Bus eine Kugel abbekommen...keine ver-
    letzt, aber gehöriger Schreck! Aber PRAG lohnt sich!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Prag ist ne schöne Stadt- und der Blick von der Burg aus- toll!
    Danke für´s Zeigen der Bilder
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Prag ist eine tolle Stadt! Ist leider schon wieder eine Ewigkeit her, dass ich dort war....20 Jahre!! Oh mein Gott!!! Damals wurde gerade alles restauriert bzw. war teilweise alles gerade frisch restauriert nach der Wende....da wird es wirklich wieder mal Zeit für einen Besuch!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, und traumhaftes Wetter gabs noch obendrauf ^^
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. ihr hattet echt hammer wetter - wobei ich prag auch bei grauem wetter schön finde - die stadt hat einfach was
    aber shcön das du wieder da bist ;)
    bussi anita

    AntwortenLöschen