Montag, 14. Oktober 2013

Notizblock - Biene

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Heute möchte ich euch einen Notizblock zeigen. Hab das vor längerer Zeit so im I-net gesehen u das wollte ich mal ausprobieren, ist mal was andres in "BienenForm" :-)






Wünsche Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße
 
RENATE

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus dein Bienenblock, eine coole gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    was für ein niedliches Notizheft.... tollen Idee mit dem Wabenpräger und dem Bienchen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hi hi - das schaut ja witzig aus :) die mini-bine find ich süss
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach sooooo niedlich, Renate. Super schön gestaltet!!!
    Da fang sogar ich an Bienen zu mögen... *ggg*

    Hoffe Dir gehts einigermaßen... ich komm hier zu nix und versuche mich aber bis zum Ende der Woche zu melden!
    Dickes Bussi
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Notizblock - sieht toll aus mit den geprägten Waben!
    Und die kleine Bine paßt ideal dazu.
    Ganz lieben gruß
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Super süß ;) Steh eh auf die Bienchen :)
    bussi Line

    AntwortenLöschen