Donnerstag, 3. Oktober 2013

One-Sheet Bag


Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend hab ich die One-Sheet Bag nach der Anleitung von STEMPEL HERZ probiert, sie hat für diese tolle Bag eine Anleitung gemacht u die Bag ist wirklich super leicht und schnell zu werkeln :-)






Diese Materialien hab ich dafür verwendet:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. sehr brav - weihnachten kann in deinem hause kommen - bei mir soll es sich aber noch zeit lassen :o)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Renate!
    Was ist das für ne SU Stanze und die Stempel? Kenn ich noch gar net.... schaut klasse aus!
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total süß geworden, klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link, ist gleich gespeichert und auf die ToDo Liste gesetzt worden :o)
    Wenn man deine schönen Boxen sieht, bekommt man gleich Lust aufs nachmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Supersüsse Kleinigkeiten! Ich glaube diese Anleitung werde ich auch noch einmal machen. ;) Danke gleich für den Link.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschlein sind sooo süß, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackung, eine sehr schöne Wirkung mit dem Papier

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Boxen gefallen mir auch sehr gut.
    VG
    Nelli

    AntwortenLöschen